Zum Hauptinhalt springen
zurück zur
schweren Sprache
 

Text in Leichter Sprache

Unterrichts-Finder

Gemeinsam Musik spielen macht Spaß.
Du kannst in einer Musik∙gruppe neue Freunde finden.
Musikgruppen bilden oft selbst Musiker aus.

Du möchtest in einer Musik∙gruppe spielen?
Oder du möchtest ein Blas- oder Schlag∙instrument lernen?
Dann findest du Adressen von Musik∙gruppen bei uns.

Mit dem Unterrichts-Finder findest du Musik∙gruppen in deiner Nähe.
Hinweis: Der Unterrichts-Finder ist nicht in Leichter Sprache.

Leichte-Sprache-Logo
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe

Unterrichts-Finder:

Kontakt

Du hast Fragen? 
Wir helfen dir gerne weiter.
Schreib uns eine E-Mail
     inklusion@nbmb-online.de
Oder ruf uns an.
     Telefon
     09  367   -   988  689  3